Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Bühnenzauberer aus dem Umkreis Kaiserslautern:

Zeige Seite 4 von 6 - zur ersten Seite
  • Christian Schadwinkel

    62 km Der Bühnenzauberer wohnt 62 km vom gesuchten Auftrittsort Kaiserslautern entfernt.
    Name:
    Christian Schadwinkel 
    Tel:
     
    Mobil:
    0163-1428042 
    Homepage:
    www.vollemagievoraus.de 
    Sprachen:
    Deutsch
  • Henri Hainz | preisgekrönte Zauberkunst

    65 km Der Zauberkünstler wohnt 65 km vom gesuchten Auftrittsort Kaiserslautern entfernt.
    Name:
    Henri Hainz 
    Tel:
    01785004529 
    Mobil:
    01785004529 
    Homepage:
    www.henri-hainz.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch Französisch

    Kurzbeschreibung:

    Ich bin Henri, 20 Jahre jung und Zauberer aus dem Saarland. Um genau zu sein bin ich der amtierende Jugendmeister der Zauberkunst, einer der jüngsten Zauberprofis im deutschsprachigen Raum und dazu noch klimabewusst. Was genau es mit all dem auf sich hat und wie wir zusammen deine nächste Feier in etwas ganz Besonderes verwandeln, erfährst du bei mir!

  • DOMINO MAGIC

    65 km Der Zauberer wohnt 65 km vom gesuchten Auftrittsort Kaiserslautern entfernt.
    Name:
    DOMINO MAGIC 
    Tel:
    0721 / 20 10 544 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.domino-magic.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    DOMINO MAGIC - humorvoll, niveauvoll und spannend zeichnen die Zaubershows aus !
    Hier treffen Schauspielkunst und Zauberkunst zusammen um Sie und Ihre Gäste auf das Beste zu unterhalten.

  • jan der zauberer

    65 km Der Künstler wohnt 65 km vom gesuchten Auftrittsort Kaiserslautern entfernt.
    Name:
    Jan van Deurs Formann 
    Tel:
     
    Mobil:
    0177-4287000 
    Homepage:
    www.tischzauberer-zauberer.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch Schwedisch Dänisch

    Kurzbeschreibung:

    Ich bin Weltmeister in Gedächtnis und habe mehrere Preise in der Zauberkunst gewonnen. Grippsshow mit Günther Jauch, Guinness Show der Rekorde mit Michelle Hunziker) 

    Tischzauberei 1 bis 2 Stunden und auch eine Show 45 Minuten kann ich empfehlen. Mit Mentalmagie und Zauberkunst.

  • Professionelle Unterhaltung für Ihr Event

    67 km Der Bühnenzauberer wohnt 67 km vom gesuchten Auftrittsort Kaiserslautern entfernt.
    Name:
    Zauberkünstler Felix Gauger 
    Tel:
    01745134194 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.felix-gauger.de 
    Sprachen:
    Deutsch
  • Dominik Remy

    67 km Der Künstler wohnt 67 km vom gesuchten Auftrittsort Kaiserslautern entfernt.
    Name:
    Dominik Remy 
    Tel:
    0176 96763865 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.dominik-remy.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Ich zaubere auf Familienfesten, Betriebsfeiern, Schulen, Kindergeburtstagen, Messen und jeder Art von Veranstaltung, an der besondere Unterhaltung gewünscht wird.

    Zauberer für Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen, Darmstadt, Stuttgart und den weiteren Umkreis...