Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Kinderzauberer aus dem Umkreis Alsenz:

Zeige Seite 6 von 6 - zur ersten Seite
  • Zauberworkshop für Kinder!

    82 km Der Kinderzauberer wohnt 82 km vom gesuchten Auftrittsort Alsenz entfernt.
    Name:
    Henri Hainz 
    Tel:
    01785004529 
    Mobil:
    01785004529 
    Homepage:
    www.henri-hainz.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch Französisch

    Kurzbeschreibung:

    Ich bin Henri, 20 Jahre jung und Zauberer aus dem Saarland. Um genau zu sein bin ich der amtierende Jugendmeister der Zauberkunst, einer der jüngsten Zauberprofis im deutschsprachigen Raum und dazu noch klimabewusst.

    In meinem einzigartigen Zauberworkshop „Henris Zauberakademie“ breche ich die oberste Regel der Zauberkunst und erkläre meine Tricks. Mit voller Absicht!

    Durch mich als Zauberer für Kindergeburtstage und ähnlichen Feiern erhalten junge Menschen im Alter von 8 bis 12 die Chance, einmal einen Blick hinter die Kulissen eines echten Zauberers zu werfen. Sie schlüpfen selbst in die Rolle des Magers und lernen mithilfe selbst gebastelter und gestalteter Requisiten große Wunder zu vollbringen, um damit Freunde und Familie zu verblüffen!

    Durch mein junges Alter und meine langjährigen Erfahrungen in der Kinder- und Jugendarbeit baue ich sehr schnell eine sympathische Verbindung zu den Kindern auf. erfahre mehr auf
    "henri-hainz.de"!

  • Patrick Kaußen Zauberkunst/Zauberer Neuwied

    84 km Der Zauberer wohnt 84 km vom gesuchten Auftrittsort Alsenz entfernt.
    Name:
    Patrick Kaußen 
    Tel:
    026227245 
    Mobil:
     
    Homepage:
    zauberer-neuwied.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Präsentieren Sie ihren Gästen eine Zaubershow, die auf ihre Feier individuell abgestimmt ist.