Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Kinderzauberer aus dem Umkreis Arbach:

Zeige Seite 6 von 6 - zur ersten Seite
  • Zauberer ELLO

    117 km Der Kinderzauberer wohnt 117 km vom gesuchten Auftrittsort Arbach entfernt.
    Name:
    Norbert Elligsen 
    Tel:
    069-502129 
    Mobil:
    0162-560 850 9 
    Homepage:
    www.zauberer-ello.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Kinderträume werden wahr: Die Kinder werden zu Zauberlehrlingen und so am Geschehen aktiv beteiligt. Zauberspiele zum Mitmachen, Staunen und Lachen.

    ELLO versteht es zu begeistern und zu faszinieren.

  • Der Kinderzumlachenbringer

    120 km Der Zauberer wohnt 120 km vom gesuchten Auftrittsort Arbach entfernt.
    Name:
    Christian Fremgen-Hein 
    Tel:
    063333565 
    Mobil:
    0174/4387937 
    Homepage:
    www.pfalz-zauber.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch Italienisch

    Kurzbeschreibung:

    Sie haben einen Zauberer engagiert und auch erwartet? Dann muß ich sie enttäuschen, denn was sie sich da "angelacht" haben ist alles - nur kein Zauberer.

    Nichts gelingt, alles geht schief. Das ist "VERNÄHT & ZUGEFLIXT" das Zauberprogramm für Kinder.

    Vielerlei Missgeschicke widerfahren dem Kinderzumlachenbringer während seiner Show, die eine bunte Mischung aus puren Wundern, Comedy und Entertainment ist. Ohne die tatkräftige Hilfe der Kinder wäre er aufgeschmissen, denn diese scheinen eigentlich die Zauberer zu sein!

    Lachen und Staunen, Zugucken und Mitmachen, Zaubern und verzaubert werden. Dies sind die Elemente des Zauberprogramms speziell für Kinder. Ein Programm, das nicht ernst und geheimnisvoll daher kommt, sondern den Spaß in den Vordergrund stellt. Und natürlich das besondere Erlebnis für die Kinder, "selbst gezaubert" zu haben.

    Ein wirklich schönes, kindgerechtes Programm zum Staunen, Lachen und Mitmachen! Da bleibt kein Auge trocken!