Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Kinderzauberer aus dem Umkreis Bad Bergzabern:

  • Kinderzauberer Matzelli

    Name:
    Matthias Schreyer 
    Tel:
    017681716978 
    Mobil:
    Keine Stornierungsgebühr! 
    Homepage:
    www.zauberermatzelli.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Zauberhafte Kindermitmachshow für Kinderfeste aller Art!
    Über 20 Jahre Erfahrung als Kinderzauberer! Meine Zaubershow ist ein Highlight bei Kindergeburtstagen (Geburtstagskind steht im Mittelpunkt), in Kindergärten bzw. Grundschulen. Außerdem zaubere ich bei Hochzeiten, Faschingsveranstaltungen und Kommunionfeiern. Die Kinder haben ihren Spaß und werden noch lange davon erzählen.

  • Mister Sunrise

    Name:
    Matthias Rittgen 
    Tel:
    069-66554153 
    Mobil:
    0172-7614008 
    Homepage:
    www.mister-sunrise.de/kindershow.html 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch Französisch

    Kurzbeschreibung:

    Mister Sunrise ist einer der gefragtesten und meistgebuchten Kinderzauberer. Mit seiner Kinderzaubershow mit echten Tieren ist er auf vielen kleinen und großen Kinderveranstaltungen immer sehr erfolgreich zu Gast. Die Kinder lieben seine interaktiven Shows, bei denen Sie selbst im Mittelpunkt stehen, wenn Mister Sunrise spannende Tricks und Zaubereien präsentiert. Immer dabei sind natürlich auch seine tierischen Freunde, die weißen Zaubertäubchen Erich und Else, das Zauberkaninchen Flocke und der drollige kleine Zauberhund Brentano, der
    als Star der Show die Herzen aller Zuschauer im Sturm erobert.
    Aber auch als Matthias der Verkehrszauberer hat Mister Sunrise ein einmaliges Programm aus Zauberei, Puppenspiel und interaktiver Verkehrserziehung zu bieten, was allen immer große Freude bereitet.
    Wenden Sie sich an den Profi für bestes magisches Kinder-Entertainment an dem immer auch die Erwachsenen großen Spaß haben.

  • Clown Benji - Kinderzauberer

    30 km Der Kinderzauberer wohnt 30 km vom gesuchten Auftrittsort Bad Bergzabern entfernt.
    Name:
    Benji Wiebe 
    Tel:
    07247 93425510 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.bezauberhaft.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Bei Kindern trete ich meist als (be-)zaubernder Clown auf, ich kann die Clownsnase aber auch gegen einen Zylinder tauschen und als Zauberer erscheinen.

    Zunächst gibt es eine Vorstellung von ca 35 bis 45 Minuten in die die Zuschauer aktiv mit einbezogen werden, sie dürfen mit-zaubern, Gummibärchen kochen und haben viel zu lachen. Im Anschluss daran bleibe ich noch einige Zeit vor Ort und modelliere Luftballons - jeder Gast bekommt sein Lieblingstier.

  • DAVE DOMINO / Preisgekrönte Kinderzauberkunst

    30 km Der Zauberer wohnt 30 km vom gesuchten Auftrittsort Bad Bergzabern entfernt.
    Name:
    DOMINO MAGIC  
    Tel:
    0721 / 20 10 544 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.domino-magic.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    DAVE DOMINO präsentiert mit seiner Zaubershow "Im Zauberladen" beste und kindgerechte Unterhaltung.
    Die Kinder werden aktiv am Geschehen beteiligt und die Zaubershow endet mit einer großen "Zauberlehrlingsprüfung". Kinderaugen ganz gross !

    Das ideale Kinderunterhaltungsprogramm für Stadtfeste, Unternehmens-Events, Messen, Familientage u.v.m.
    Mit dieser Zaubershow schafft es Dave Domino mit seiner unvergleichlichen Art Kinder und Erwachsene zu begeistern.

    Erleben Sie einen der besten und dafür mehrfach mit der MAGIKA ausgezeichneten Kinderzauberer Deutschlands.

  • Der Kinderzumlachenbringer

    32 km Der Zauberkünstler wohnt 32 km vom gesuchten Auftrittsort Bad Bergzabern entfernt.
    Name:
    Christian Fremgen-Hein 
    Tel:
    063333565 
    Mobil:
    0174/4387937 
    Homepage:
    www.pfalz-zauber.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch Italienisch

    Kurzbeschreibung:

    Sie haben einen Zauberer engagiert und auch erwartet? Dann muß ich sie enttäuschen, denn was sie sich da "angelacht" haben ist alles - nur kein Zauberer.

    Nichts gelingt, alles geht schief. Das ist "VERNÄHT & ZUGEFLIXT" das Zauberprogramm für Kinder.

    Vielerlei Missgeschicke widerfahren dem Kinderzumlachenbringer während seiner Show, die eine bunte Mischung aus puren Wundern, Comedy und Entertainment ist. Ohne die tatkräftige Hilfe der Kinder wäre er aufgeschmissen, denn diese scheinen eigentlich die Zauberer zu sein!

    Lachen und Staunen, Zugucken und Mitmachen, Zaubern und verzaubert werden. Dies sind die Elemente des Zauberprogramms speziell für Kinder. Ein Programm, das nicht ernst und geheimnisvoll daher kommt, sondern den Spaß in den Vordergrund stellt. Und natürlich das besondere Erlebnis für die Kinder, "selbst gezaubert" zu haben.

    Ein wirklich schönes, kindgerechtes Programm zum Staunen, Lachen und Mitmachen! Da bleibt kein Auge trocken!

  • Ernestin

    37 km Der Künstler wohnt 37 km vom gesuchten Auftrittsort Bad Bergzabern entfernt.
    Name:
    Ernestin 
    Tel:
    0721 66546010 
    Mobil:
    0151 10212402 
    Homepage:
    www.magisch-schoen.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Ich bin der Zauberer Ernestin. Wenn ich Kinder zum Lachen und Staunen bringen kann, fühle auch ich mich wie verzaubert!

    Meine Show für Geburtstagsparties oder Feste in Kindergärten, Schulen und Vereinen ist ideal für junges Publikum im Alter von 5 bis etwa 11 Jahren. Die Kinder dürfen mir beim Zaubern eifrig helfen und es darf schon mal laut werden. Momente des stillen Zuhörens gibt es bei meinen "unglaublichen" Geschichten.

    Für Firmenfeiern und sonstige ungewöhnliche Anlässe biete ich ein maßgeschneidertes Programm - gewürzt mit einer kräftigen Prise "Spontainment".

    Außerdem gibt es bei mir besonders lustige Ballonfiguren. Sie sind für alle eine begehrte Beute sowie eine kleine, wenn auch nicht dauerhafte Erinnerung. Bei einem Klick auf "Ballontiermodellierer" sehen Sie Ernestin mit einem merkwürdigen Wurm.