Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Kinderzauberer aus dem Umkreis Balduinstein:

Zeige Seite 4 von 6 - zur ersten Seite
  • Volker Rudolph Magie

    91 km Der Kinderzauberer wohnt 91 km vom gesuchten Auftrittsort Balduinstein entfernt.
    Name:
    Volker Rudolph 
    Tel:
    06233 / 71363 
    Mobil:
    0170 / 5366689 
    Homepage:
    www.volker-rudolph-magie.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Sie suchen ein Highlight und Programmpunkt für eine
    - Kinder-Geburtstagsfeier
    - KiGa/KiTa-Fest
    oder ein anderes privates oder geschäftliches Event, an dem Kinder unterhalten werden sollen?

    Dann sind Sie hier richtig!!

    Kind- und altersgerechte Unterhaltung bei maximalem Spaß!!
    Zaubern für - aber vor allem MIT Kindern!!

    In meiner Kinderzaubershow "1, 2, 3 ... alles Zauberei" gibt es eine Vielzahl an zauberhaften und lustigen Geschichten - die Show ist interaktiv aufgebaut - heißt, die Kids müssen dem schussligen Zauberer schon mächtig unter die Arme greifen und mitzaubern, damit das mit der Zauberei so klappt :-).
    Und natürlich gibt es auch das Ein oder Andere zu bestaunen, dass es so nicht geben dürfte .... bin ja schließlich Zauberer :-)

    Als Ergänzung - Ballon-Entertainment - Spaß und gute Laune mit und rund um Ballone!

    Und für ein altersübergreifendes Publikum das Familienprogramm - Kinder- und Erwachsenenzauberei im Mix - da ist für Jeden etwas dabei.

  • Sk-magic

    92 km Der Zauberer wohnt 92 km vom gesuchten Auftrittsort Balduinstein entfernt.
    Name:
    Sven Köcher 
    Tel:
    06206/950865 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.sk-magic.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Ob direkt vor Ihren Augen, in Ihren Händen,auf der kleinen oder der größeren Bühne,auf Ihrer Feier, Geburtstag, Kindergeburtstag, Hochzeit, Vereinsfest oder sonstigen Veranstaltung. Jede Art von Location, egal ob zu Hause im Wohnzimmer, der Bar , Saal , usw
    Sven Köcher verzaubert auch Sie !!!

    NEU :Jetzt auch Kinderzauberei !!!



  • Zauberkünstler Thomas Jarzombek

    92 km Der Zauberkünstler wohnt 92 km vom gesuchten Auftrittsort Balduinstein entfernt.
    Name:
    Jarzombek Thomas 
    Tel:
    06233/3578561 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.thomasjarzombek.de 
    Sprachen:
    Deutsch
  • Michael Stern

    93 km Der Künstler wohnt 93 km vom gesuchten Auftrittsort Balduinstein entfernt.
    Name:
    Michael Stern 
    Tel:
    0174/8346003 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.stern-michael.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Kinderprogramm

    "Kartoffel, Kartoffel, Kartoffel", mit diesem und anderen Zaubersprüchen heißt es Vorhang auf für die mitreißende und spannende Kindervorstellung.

    Hierbei steht nicht nur der Spaß im Vordergrund, sondern auch das gemeinschaftliche Erlebnis der Kinder aktiv an der Zauberei beteiligt zu sein.

    Sehen sie leuchtende Kinderaugen bei dem die Kinder in eine Welt von Magie und Humor eintauchen werden. Es ist Erstaunlich zu sehen wie schnell der Funken überspringt - die Kinder haben ein Erlebnis was sie nie vergessen werden.

    Abgestimmt auf die Kinder werden Spaß und Spannung ganze 45 Minuten lang für eine gute Unterhaltung sorgen.

  • Marc Magic

    94 km Der Kinderzauberer wohnt 94 km vom gesuchten Auftrittsort Balduinstein entfernt.
    Name:
    Mr. Magic 
    Tel:
    0221 341927 
    Mobil:
    0178 7776616 
    Homepage:
    www.marc-magic.com 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch Spanisch

    Kurzbeschreibung:

    Der Zauberer Marc Magic tritt auch gerne im bunten und lustigem Outfit für Kinder auf: Bei Kindergeburtstagen, Messen, Festivals, Roadshows, im Karneval oder anderen Gelegenheiten. Natürlich übernimmt der Zauberkünstler und Conferencier auch gerne die Moderation einer Kindersitzung, etc.

    Der lustig gekleidete Zauberer fängt mit leerer Hand Tücher aus der Luft, lässt die Kinder Seile zerschneiden, die später auf wundersame Weise wieder zusammen gewachsen sind oder verwandelt Milch, die er eigentlich ins Publikum gießen wollte, in Konfetti. Oft klappt ein Trick anfangs nicht so, wie es der Zauberer vor hatte (zumindest meinen das die Kinder zunächst). Aber wenn sich dann doch alles auf zauberhafte Weise verwandelt, verstehen die Kinder die Welt nicht mehr. Eins ist aber jedem Kind vollkommen klar: Kinderzauberer Marci kann WIRKLICH zaubern!

  • Magicingo

    97 km Der Künstler wohnt 97 km vom gesuchten Auftrittsort Balduinstein entfernt.
    Name:
    Ingo Dapprich 
    Tel:
     
    Mobil:
    016096879503 
    Homepage:
    www.magicingo.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Kinderzauberer und Luftballon Modelierer aus Köln