Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Kinderzauberer aus dem Umkreis Bann:

Zeige Seite 4 von 6 - zur ersten Seite
  • Smilla & Tilda - Preisgekrönte Kinderzauberinnen

    71 km Der Kinderzauberer wohnt 71 km vom gesuchten Auftrittsort Bann entfernt.
    Name:
    Uwe Amann 
    Tel:
    06205/2587041 
    Mobil:
    01777723962 
    Homepage:
    www.kinderzauberinnen.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Preisgekröntes Kinderzauberprogramm. 1-A Entertainment und Zauberkunst für Kinder.
    Die besten Kinderzauberinnen bei den Deutschen Meisterschaften der Zauberkunst 2017.
    Das ideale Kinderunterhaltungsprogramm für Stadtfeste, Unternehmens-Events, Messen, Familientage u.v.m. Smilla & Tilda schaffen es mit Ihrer unvergleichlichen Art Kinder und Erwachsene zu begeistern.
    Die Programme sind individuell anpassbar. Show-Themen:
    "Zauberhafte Ferien"
    "Ballonspektakel"
    "Weihnachtszauber"

  • Herzkönig und Lara

    73 km Der Zauberer wohnt 73 km vom gesuchten Auftrittsort Bann entfernt.
    Name:
    Koenig Walter 
    Tel:
    06861 4568 
    Mobil:
    0172 6801 255 
    Homepage:
    www.magic-affair.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Zauberkünstler Herzkönig,- ein Zauberer, " wie er im Buche steht " Die immer zu Späßen aufgelegte Lara ist die Partnerin an seiner Seite. Zauberkünstler Herzkönig und seine Partnerin Lara präsentieren vielseitige, komödiantische, lustige und spannende Kinderprogramme. - Oftmals passiert es, dass der eine oder andere Trick zur Belustigung der Kinder nicht gelingt oder Lara durch ihre Späße den Trick verdirbt. Dies finden die Kinder besonders lustig. Aber Herzkönig gewinnt dadurch schnell die Sympathien der Kinder, die tatkräftig mitwirken und mit großer Begeisterung am Geschehen teilnehmen, so dass sich manches Kind selbst wie ein richtiger Zauberer fühlt. Diese komödiantisch, gespielten Elemente sind die Basis ihrer Kinderprogramme, um eine herzliche Atmosphäre zu schaffen, in der die Kinder ausgelassen lachen können. Aber zum "guten Schluss" hat sich die Zauberhilfe der Kinder dann doch durchgesetzt und die Zauberei ist endlich geglückt.!

  • Ernestin

    76 km Der Zauberkünstler wohnt 76 km vom gesuchten Auftrittsort Bann entfernt.
    Name:
    Ernestin 
    Tel:
    0721 66546010 
    Mobil:
    0151 10212402 
    Homepage:
    www.magisch-schoen.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Ich bin der Zauberer Ernestin. Wenn ich Kinder zum Lachen und Staunen bringen kann, fühle auch ich mich wie verzaubert!

    Meine Show für Geburtstagsparties oder Feste in Kindergärten, Schulen und Vereinen ist ideal für junges Publikum im Alter von 5 bis etwa 11 Jahren. Die Kinder dürfen mir beim Zaubern eifrig helfen und es darf schon mal laut werden. Momente des stillen Zuhörens gibt es bei meinen "unglaublichen" Geschichten.

    Für Firmenfeiern und sonstige ungewöhnliche Anlässe biete ich ein maßgeschneidertes Programm - gewürzt mit einer kräftigen Prise "Spontainment".

    Außerdem gibt es bei mir besonders lustige Ballonfiguren. Sie sind für alle eine begehrte Beute sowie eine kleine, wenn auch nicht dauerhafte Erinnerung. Bei einem Klick auf "Ballontiermodellierer" sehen Sie Ernestin mit einem merkwürdigen Wurm.

  • Dominik Remy

    79 km Der Künstler wohnt 79 km vom gesuchten Auftrittsort Bann entfernt.
    Name:
    Dominik Remy 
    Tel:
    0176 96763865 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.dominik-remy.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Ich zaubere auf Familienfesten, Betriebsfeiern, Schulen, Kindergeburtstagen, Messen und jeder Art von Veranstaltung, an der besondere Unterhaltung gewünscht wird.

    Zauberer für Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen, Darmstadt, Stuttgart und den weitern Umkreis...

  • Leonardo

    80 km Der Kinderzauberer wohnt 80 km vom gesuchten Auftrittsort Bann entfernt.
    Name:
    Leonard Lauter 
    Tel:
    0651-53231 od.27669 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.leonardo-entertainment.org 
    Sprachen:
    Deutsch
  • Professionelle Unterhaltung für Ihr Event

    80 km Der Künstler wohnt 80 km vom gesuchten Auftrittsort Bann entfernt.
    Name:
    Zauberkünstler Felix Gauger 
    Tel:
    01745134194 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.felix-gauger.de 
    Sprachen:
    Deutsch