Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Kinderzauberer aus dem Umkreis Mesenich:

Zeige Seite 2 von 6 - zur ersten Seite
  • Saarbra-Kadabra

    76 km Der Kinderzauberer wohnt 76 km vom gesuchten Auftrittsort Mesenich entfernt.
    Name:
    Rainer Stürmer 
    Tel:
    0 68 24 / 89 49 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.saarbra-kadabra.de 
    Sprachen:
    Deutsch
  • Mathias Amstadt Entertainment

    80 km Der Zauberer wohnt 80 km vom gesuchten Auftrittsort Mesenich entfernt.
    Name:
    Mathias Amstadt 
    Tel:
    06134/23815 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.matse2000.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Mathias Amstadt begeistert mit lustig, magischen Showeinlagen. Oder mit Magie zum Empfang sowie Spaß und Magie an den Tischen. Auch als Walking act. Beim Hausmeister Heinz mit Comedyzauberei bleibt kein Auge trocken und es kommt Stimmung in die Bude. "Zaubern & Zeichnen" ist ein gern gebuchtes Kombinationspaket. Der magische Entertainer betätigt sich nämlich auch als Schnellzeiczhner mit Portraitkarikaturen. Mathias Amstadt bietet schwungvolles, modernes Entertainment für die ganze Familie! Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents und Veranstaltungen aller Art bereichert der Künstler mit seinem vielfältigem Programm. Egal ob im Anzug oder im Kittel. Bei Mathias Amstadt kann man staunen, Spaß haben und sich wohl fühlen. Der Zauberer und Schnellzeichner sorgt für schöne, stimmungsvolle Unterhaltung. Das macht Spaß und es wird garantiert niemand langweilig. Der Künstler ist in Rhein-Main und bundesweit aktiv!

  • Stephanie Amstadt Magisches Entertainment

    80 km Der Zauberkünstler wohnt 80 km vom gesuchten Auftrittsort Mesenich entfernt.
    Name:
    Stephanie Amstadt 
    Tel:
    0613423815 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.zauberin-amstadt.de 
    Sprachen:
    Deutsch
  • Johann Wolfgang Goethe

    80 km Der Künstler wohnt 80 km vom gesuchten Auftrittsort Mesenich entfernt.
    Name:
    Wolfgang Goethe 
    Tel:
    06821-23361 und 0177-2355361 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.spielekiste-goethe.de 
    Sprachen:

    Kurzbeschreibung:

    Nur Spaß oder Künstlername? Nein, er heißt wirklich so. Der Namensvetter des großen deutschen Dichters beglückt sein Publikum mit humorvollen Darbietungen, die nicht nur Kinderherzen höher schlagen lassen.
    Mit seinen komischen Slapstick-Einlagen gilt der Saarländer mit der frechen Schnautze als Höhepunkt vieler Veranstaltungen.
    Garantiert erwarten sie: Erstklassige Handarbeit, perfekte Illusion und verblüffendes Amüsement.

  • Gio aus Troisdorf, ein Herz für Kinder!

    83 km Der Kinderzauberer wohnt 83 km vom gesuchten Auftrittsort Mesenich entfernt.
    Gio aus Troisdorf, ein Herz für Kinder!
    Name:
    Wilfried Arndt 
    Tel:
    02241-806424 
    Mobil:
    0163-6478015 
    Homepage:
     
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Gio zaubert mit Herz für Kinder bei Kinder-Geburtstagen und in Kindergärten sowie Krankenhäuser und Kinderheimen seit über dreißig Jahren.

    Stets richtet sich meine Zauberei nach den Kindern, die natürlich
    auch mitzaubern dürfen.

    Meine Webseite habe ich abgeschaltet. Bilder durften nur noch verpixelt gezeigt werden und das ist nicht mehr schön.
    Auf Wunsch kann ich aber per Mail aussagekräftige Bilder gerne schicken.

  • Herzkönig und Lara

    84 km Der Künstler wohnt 84 km vom gesuchten Auftrittsort Mesenich entfernt.
    Name:
    Koenig Walter 
    Tel:
    06861 4568 
    Mobil:
    0172 6801 255 
    Homepage:
    www.magic-affair.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Zauberkünstler Herzkönig,- ein Zauberer, " wie er im Buche steht " Die immer zu Späßen aufgelegte Lara ist die Partnerin an seiner Seite. Zauberkünstler Herzkönig und seine Partnerin Lara präsentieren vielseitige, komödiantische, lustige und spannende Kinderprogramme. - Oftmals passiert es, dass der eine oder andere Trick zur Belustigung der Kinder nicht gelingt oder Lara durch ihre Späße den Trick verdirbt. Dies finden die Kinder besonders lustig. Aber Herzkönig gewinnt dadurch schnell die Sympathien der Kinder, die tatkräftig mitwirken und mit großer Begeisterung am Geschehen teilnehmen, so dass sich manches Kind selbst wie ein richtiger Zauberer fühlt. Diese komödiantisch, gespielten Elemente sind die Basis ihrer Kinderprogramme, um eine herzliche Atmosphäre zu schaffen, in der die Kinder ausgelassen lachen können. Aber zum "guten Schluss" hat sich die Zauberhilfe der Kinder dann doch durchgesetzt und die Zauberei ist endlich geglückt.!